Kindermode // Ein bunter Ausflug dank Babauba

Werbung

Vergangenen Samstag haben wir mal wieder einen Familienausflug gemacht. Dieses Mal ging es an den Obersee bei uns in Bielefeld. Wir waren schon länger nicht mehr dort und ich frage mich im Nachhinein, wieso eigentlich, denn es ist dort wirklich schön! Viel Grün, das Wasser, Schwäne, Gänse, Enten, Züge, die auf einer großen Brücke über uns durchsausen und ein weitläufiger Spazierweg lädt zum Verweilen ein. Die zwei Spielplätze sind für Familien zusätzlich optimal.

Wenn ich entscheiden darf, was die Kinder anziehen, dann wähle ich meist die bequeme Variante, aber mit dem gewissen Etwas. Ein schöner Aufdruck oder ein moderner Schnitt, das darf es meist sein. Wählt die Große ihr Outfit selbst, zählt meist nur eins: Etwas buntes und tolle Muster. Für beide Fälle liefert Babauba genau die richtige Auswahl.

Trag’s bunt, Baby

Nur für Babies ist die Mode von Babauba sicherlich nicht, denn die Schnitte und Muster begeistert meine Große alle Mal ebenso. Aber die Kollektionen von Babauba zeichnen sich durch ihre Bequemlichkeit aus, die meist für Babies eine große Rolle spielen. Die Teile sind alle limitiert und man muss wirklich schnell sein, wenn man sein Lieblingsteil noch ergattern möchte, denn die Kollektionen sind super schnell ausverkauft. Dafür kommen schnell neue Teile in den Onlineshop.

Wir durften uns etwas aus dem Babauba Shop aussuchen, geworden ist es eine Softshelljacke für den Kleinen, die mich vom ersten Moment an von der Qualität überzeugt hat und ein Rock für die Große.

Babauda Kindermode Rock

Babauda Kindermode Rock

Das Wiener Label wird mit Herz geführt, das merkt man an allen Ecken. Die Produktion, die Qualität, das Konzept, der Kontakt, der Versand, alles vollkommen einwandfrei und gut durchdacht. Auf der Internetseite kann man nicht nur das ganze Team ansehen, sondern auch hinter die Kulissen von einer Kollektion schauen.

Babauda Kindermode Softshelljacke

Babauda Kindermode Softshelljacke

Babauda Kindermode Junge

Alles in allem war es ein wunderschöner Frühlingstag, begleitet von einem Kindermode-Label, das ich wirklich weiterempfehlen kann. Bitte mehr davon!

Vielen Dank an Babauba für die angenehme Zusammenarbeit!

1 Comment

  1. Alina 26. Mai 2017 at 15:31

    Da seit ihr jetzt aber richtig hübsch eingekleidet.
    Tolle Sachen, aber was erwartet man anderes auch von Babauba! Sie sind einfach toll.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*