Unser erster Vlog ist online!

Die alten Hasen unter meinen Lesern können sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich Videos auf Youtube gemacht habe. Größtenteils ging es in den Videos um Beauty.Das ist gefühlt schon eeeeeewig her. Als ich aufgehört habe, vor 2,5 Jahren, war ich schwanger und fühlte mich nicht mehr wohl vor der Kamera.

Vergangenen Sonntag habe ich dann ganz spontan einen neuen Versuch gestartet. Heraus gekommen ist unser erster Vlog, in dem ich euch im ersten Teil meine aktuelle Schminkroutine zeige (damit meine bisherigen Abonnenten noch auf ihre Kosten kommen 😉 ) und im zweiten Teil ein bisschen in unseren Familienalltag nehme. Wir waren nämlich im Zoo und dabei habe ich etwas gefilmt.

Wer nun Lust hat, sich das Video anzuschauen, dem sei hier der Link da gelassen. Viel Spaß!

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*