Frau, Schmuck

Schmuckstücke // Immer bei mir

Die liebe, wunderhaftige Nathalie hat uns die Tage ihre neueste Errungenschaft von Luxusweiberl gezeigt: Ein wunderschönes Perlenarmband mit dem Namen ihres kleinen Sohnes darin. Das fand ich so toll, dass ich mich gefragt habe, ob ich mir nicht auch irgendetwas überlegen sollte, womit ich meinen kleinen Schatz immer bei mir habe: Ein Ring, ein Armband, eine Kette?

Ich muss gestehen, ich trage sehr wenig Schmuck. Bis auf meinen Ehering findet man nichts aus Silber oder Gold an meinem Körper. Dennoch wäre ich nicht abgeneigt, das zu ändern. Nur zu schick darf es nicht sein, da ich eher der sportliche Typ bin.

Habt ihr Ideen, womit wir unsere Mäuse immer bei uns haben können – jetzt mal davon abgesehen, dass die meisten Eltern ihr Kind selbst meist bei sich tragen 😉 ? Wäre doch schön, wenn ein bunter Mix aus Vorschlägen herauskommt!

13 Comments

  1. Bianca

    22. Juli 2013 at 19:35

    Ich hab (noch) keinen Ehering, der fehlt mir noch! 🙂 Dafür trage ich gern mein einfaches Armband mit den Namen meines Herzmannes "Felix" und meiner Motte "Louisa"! Ich hab es schonmal auf dem Blog gezeigt:

    https://www.mamahoch2.de/2013/07/noch-mehr-personalisiertes-und-eine.html

    Es ist sehr einfach aber ich mag es! LG Bianca

  2. Janina

    22. Juli 2013 at 19:37

    Schlicht aber schick, genauso mag ich es auch! Und wenn du dann deinen Ehering hast, darfst du den gern auch verbloggen 😉

  3. Saskia

    22. Juli 2013 at 20:28

    Zum ersten Mal sehe ich deinen Ehering, sehr sehr schön!

    Ich finde diese schlichten Armbänder sehr schön aber für die Ewigkeit sind die wahrscheinlich nicht.
    https://meingoldstueck.com/produkteDieRunden.html

    Drück dich
    Saskia

  4. Janina

    22. Juli 2013 at 20:30

    Genau diese Armbänder sind mein Stil und mein Geschmack! Vielen Dank! Das werd ich mir gleich speichern. Für die Ewigkeit müssen sie ja gar nicht unbedingt sein. Dafür müsste man dann vermutlich ein Vermögen ausgeben.

    Oh danke. Ist ein ganz schlichter Ehering, aber uns gefiel/gefällt er auch 😉

    Drück dich auch!
    Janina

  5. Sasila - Unser kleines Uns

    22. Juli 2013 at 21:04

    Ich hoffe ganz heimlich, dass ich einen von mir gewünschten schlichten Silberarmreifen bekomme… Der heißt nämlich Charlotte, so wie unsere Tochter eben 😉

    Und dann habe ich durch Zufall bei Gina Tricot ein niedliches Armkettchen gefunden mit Lottes Sternzeichen. Das trage ich nun ab und an.

  6. Janina

    22. Juli 2013 at 21:04

    Der Silberarmreif heißt also Charlotte, trägt ihren Namen aber nicht auf dem Reif selber oder?

    An Sternzeichen glaube ich nicht, schade. Das passt also nicht so ganz zu uns. 🙂

  7. Saskia

    22. Juli 2013 at 22:12

    Ich vermute sie meint den hier: https://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/silberarmband-charlotte-4-mm.html
    Was kleine Charlottes angeht kenne ich mich ja auch ein bisschen aus 😀

    LG
    Saskia

  8. Janina

    22. Juli 2013 at 22:13

    Aaaaaah! Ja, ich dachte mir schon, dass du weißt, was sie meint 😉

    Der ist wirklich sehr schick und edel!

    Hast du mal überlegt, dir ihn zu holen?

  9. Saskia

    23. Juli 2013 at 19:51

    Nein, ich habe nämlich einen ziemlich ähnliche Reif von T&C 😉

  10. Janina

    23. Juli 2013 at 19:52

    Den darfst du uns auch gerne mal präsentieren! 😉

  11. anlomar

    24. Juli 2013 at 20:44

    Einen tollen Ehering hast du, gefällt mir sehr!
    Und die Idee mit dem Schmuckstück mit Namen find ich richtig schön, das werd ich dann später auch mir kaufen, wenn das Baby da ist.

    Liebe Grüße!
    PS: Danke für deine lieben Kommentare, hab mich gefreut! Und willkommen auf meinem Blog!
    Der Tisch ist dieser hier (in weiß):
    https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60180036/#/90214308

  12. Janina

    24. Juli 2013 at 20:45

    Vielen Dank!
    Ich bin sehr gespannt, was du aus der ersten Zeit mit Baby berichten wirst!
    Danke für den Link, Ikea ist immer gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Janina

  13. NariaMa

    26. Juli 2013 at 09:01

    Die Idee ist sehr schön! Übrigens sieht dein Ehering meinem ähnlich 🙂 Schau doch mal bei Dawanda, da gibt es viele Schmuckstücke die man individuell gefertigt bekommen kann. Ansonsten fallen mir noch Medaillons ein… und für die Ewigkeit ein kleines Tattoo?! 😉

    Liebe Grüße!
    Nadia

Leave a Reply