Frau, Make-up

Make-up Monday // Quicktipp: Catrice Ultimate Shine Gel Colour Lipstick

Yeah, es ist Montag und ich habe es geschafft: Ein kleiner aber feiner Make-up Monday Beitrag für euch.

Ich muss euch unbedingt in meine neueste Entdeckung einweihen! Die Catrice Ultimate Shine Gel Colour Lipsticks (unbedingt das „Gel“ im Namen beachten!) sind neu im Sortiment und sie vereinen alles, was ich von einem Lippenstift erwarte:

  • Farbe, die nicht zu stark deckt, damit sie im Alltag getragen werden kann
  • ein tolles Tragegefühl
  • nicht zu matt und nicht zu Lipgloss-ähnlich
  • langanhaltend (zumindest nicht nach einer Stunde verschwunden)
  • trocknet die Lippen nicht aus
  • eine tolle verschiedenartige Farbauswahl
  • dazu ist er auch noch günstig im Vergleich zu MAC-Lippenstiften.

Ich habe bisher zwei Farben: 020 Red or Bad und 040 Don’t Fear The Sheer. Ich liebe die Namen der Produkte! Catrice ist da wirklich sehr kreativ.

Bisher habe ich mich noch nicht getraut, einen roten Lippenstift zu tragen. Aber „Red or Bad“ ist genau die richtige Farbe, um sich langsam an diesen Farbton heranzuwagen.

Lippenstift Ultimate Shine Gel Catrice

Catrice Ultimate Shine Gel Colour Lipstick in der Farbe 020 Red or Bad

Catrice Lippenstift Ultimate Shine Gel

Catrice Ultimate Shine Gel Colour Lipstick in der Farbe 040 Don’t Fear The Sheer

„Don’t Fear The Sheer“ ist eine sanfte rosane Farbe, zu der man blind greifen kann. Er geht einfach immer! Vor allem ist er gut geeignet, wenn die Augen stark geschminkt sind und man die restlichen Partien (Wange und Lippe) etwas zurücknehmen möchte.

Was mir ebenfalls gut an den Lippenstiften gefällt, ist der Auftrag. Durch die gel-artige Textur bekommt man die Farbe kinderleicht auf die Lippen.

Wer genau wie ich unkomplizierte Lippenstifte sucht, ist bei diesen Produkten an der richtigen Adresse! Es gibt noch eins, zwei Farben, die mich interessieren und auf jeden Fall bald in meinem Einkaufskorb landen werden!

4 Comments

  1. ini bini

    21. Oktober 2013 at 15:22

    Total schöne farben, die du dir da ausgesucht hast! Wo gibt es die und wieviel kosten sie?

  2. Janina

    21. Oktober 2013 at 15:25

    Auf der Catrice-Homepage sind sie mit 3,99€ angegeben. Man bekommt Catrice Produkte bei dm oder Müller.

    Liebe Grüße
    Janina

  3. Laura

    21. Oktober 2013 at 19:21

    Huhu. 🙂 (Mein erster Kommentar wird gar nicht angezeigt – also nochmal)

    Benutzt du tagsüber Lippenstift? Ich als "Lippenstiftgegner" (finde es natürlich einfach viel viel schöner!!) & Mami kann mir einfach nicht vorstellen, dass bemalte Lippen praktisch im Alltag mit Kleinkind sind.

    Liebe Grüße,

    Laura

  4. Janina

    21. Oktober 2013 at 19:23

    Du, ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich mich oft im Alltag auch gar nicht schminke, weil ich durch mein Kleinkind nicht dazu komme. Aber wenn der Anlass gegeben ist (babyfrei oder Treffen mit anderen Mamis etc.), dann mache ich das schon sehr gerne und dann sind die o.g. Lippenstifte auch gar nicht schlimm! Ich bin auch nicht so der Lippenstiftfan, wie einige andere, deswegen finde ich die von Catrice auch so klasse! Fühlt sich an wie ein Labello und sieht auch mami-tauglich aus! Probier es doch einfach mal! 😉

    Liebe Grüße zurück,
    Janina

Leave a Reply