Beschäftigung, Mama

Neue Lieblinge // Spielzeug Part II

Werbung

Nachdem ich ja vor nicht all zu langer Zeit das Gewinnspiel in Kooperation mit Tausendkind veranstalten konnte, durfte ich mir nun selbst etwas aussuchen. Wie ihr ja wisst, lieben wir Holzspielzeug und deswegen ist meine Wahl auch auf diese Spielzeug-Kategorie gefallen. Leicht fiel mir die Entscheidung allerdings nicht! Wenn ihr auch solche Internet-Shopping-Mamas seid wie ich, werdet ihr den Shop von Tausendkind kennen und wissen, dass sie so ein riesiges Angebot haben, dass ich so einige Abende brauchte, um mich zu entscheiden.

Geworden sind es eine Trommel und ein Steckspielzeug.

 Spielzeug Tausendkind
Spielzeug Tausendkind
Beide Spielzeuge lieben wir! Sie sind bunt, wertvoll und auch leicht zu transportieren. Denn Noreas Freunde haben genauso Gefallen an den Spielzeugen gefunden (auch wenn das Spielen so aussieht, dass die Schläger der Trommel durch die Gegend getragen werden).
Norea hat sofort verstanden, was man mit den Schlägern macht, wie man auf dem Bild gut erkennen kann. Sicherlich ist damit keine stundenlange Beschäftigung möglich, aber das soll es ja auch gar nicht sein.
Spielzeug Tausendkind
 Spielzeug Tausendkind
Das Steckspielzeug wollte ich haben, seit ich es bei den Eltern vom Mars gesehen habe. Noch muss ich ihr etwas helfen beim Draufstecken, aber sie spielt wirklich gern damit und ich bin mir sicher, dieses Spielzeug wird uns noch lange begleiten.
Ich danke Tausendkind sehr für die tollen Sachen!!!

 

3 Comments

  1. Kaleas Welt ♥

    4. November 2013 at 22:38

    Auch eine schöne Auswahl! Die Trommel würde dem Käfer sicher sehr gut gefallen. 🙂 Überhaupt haben die so viele tolle Sachen dort!

    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Janina

    12. November 2013 at 00:21

    Hallo Tanja,
    ja, sie haben super viele Sachen und alle sind so schön, dass ich sie am liebsten sofort bestellen würde 😉

    Liebe Grüße zurück,
    Janina

  3. Lena Meier

    27. Mai 2015 at 22:21

    Hallo,
    ich finde die Sachen auch toll. Das Steckspielzeug sieht aus, als könnte mein kleiner Tüftler das unbedingt gebrauchen:)
    Viele Grüße Lena

Leave a Reply