Mama, Schwangerschaft

Things are gonna change… again!

Überraschung! Pünktlich zum Neuen Jahr darf ich euch nun endlich verkünden, dass wir zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten.
Wie man unschwer erkennen kann, ist der Babybauch – obwohl erst 12 Wochen rum sind – kaum noch zu verstecken. Man hört ja oft davon, dass der Bauch in der zweiten Schwangerschaft schneller wächst, aber dass es SO schnell geht, hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

Ich bin sehr gespannt, wie die nächsten Wochen und Monate so sein werden und hoffe, ihr begleitet mich dabei ein bisschen.

Wenn ihr jetzt noch mehr Babybäuche bestaunen wollt, dann schaut doch mal bei Isa vorbei. Sie ist unwesentlich weiter als ich, worüber ich mich sehr freue. Team Sommerbaby, yeah!

6 Comments

  1. MamaWunderlich

    5. Januar 2015 at 18:30

    Hach so schöN!

    Wünsche Dir, bzw Euch alles erdenklich gute und eine wundervolle Kugelzeit!
    Viele Grüße

  2. Mamamulle

    5. Januar 2015 at 21:35

    Alles Gute für dich & das Baby! Ja beim 2. geht echt voll schnell. Ich bin schon kugelrund hab ich das Gefühl…

  3. Ahuefa Schacher

    5. Januar 2015 at 22:43

    Kicher, musste auch grad an Isa denken und ob ihr wohl weit auseinander seid 🙂
    herzliche Gratulation!!! So kann ich auch ein bisschen mithibbeln und -kugeln <3

  4. Carolin

    19. Januar 2015 at 18:55

    Oh, dass ist aber schön 🙂 Herzlichen Glückwunsch! Kann mich noch gut daran erinnern, mit dir zusammen schwanger gewesen zu sein 🙂

    Unser Jonathan wird heute schon ein Jahr!

    Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße

Leave a Reply