Kinderzimmer, Mama

Kinderzimmer / Bis zum Mond und wieder zurück…

Meine Tochter und ich haben ein wundervolles Ritual vor dem Schlafengehen. Als allerletztes, kurz bevor ich ihr Zimmer verlasse, muss noch eines gesagt werden: „Bis zum Mond und wieder zurück habe ich dich lieb!“ Und dann sagt sie dasselbe zu mir. Abgerundet wird das noch mit ganz vielen Kussis und dann gehe ich raus.

Dieser Satz stammt aus dem schönen Buch „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ und ist sicherlich den meisten Eltern bekannt, weshalb ich nicht näher darauf eingehe.

Weil in diesem Satz so viel drin steckt und er für uns als Familie so viel Bedeutung hat, möchte ich diesen gerne einrahmen und im Kinderzimmer aufhängen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht. Gefunden habe ich vier tolle Prints, entschieden habe ich mich allerdings noch nicht. Welcher gefällt euch am meisten?

Kinderzimmer Bilder Bis zum Mond und wieder zurück

1. Nachtschwarzer Print mit deutschem Spruch und Mond // 2. Zuckersüßer Vollmond in neutralem Mint // 3. Halbmond mit Wolke in meiner momentanen Lieblingsfarbe // 4. Super für’s Mädchenzimmer: Rosa Print mit goldener Schrift – bekommt man von der lieben Jasmine auf Instagram, von ihr ist auch das Titelbild (Danke!)

 

2 Comments

  1. Räuberbart

    25. Februar 2016 at 12:57

    Super schönes Foto – tolle Motive!!!

  2. Carolin

    25. Februar 2016 at 12:57

    Hmmm schwierige Aufgabe 🙂
    Also entscheiden kann ich mich nicht, deswegen hier mein Auswahlverfahren
    Der Mond beim mintgrünen Bild gefällt mir gar nicht – also schon mal raus 😉
    Beim rosanen fehlt mir das Bild – find ich für ein Kind wichtig, weil noch kann sie ja nicht lesen.
    Das schwarze ist schön, süßer Mond und deutsch – wichtig wenn man kein Englisch kann 🙂
    und das graue ist auch ganz süß. Aber halt Englisch

    Bin mal gespannt wie du dich entscheidest.

    LG
    Caro

Leave a Reply