Frau, Kooperation, Mama

Wohnen // Neues Bett, neue Bettwäsche in Zusammenarbeit mit Dormando

Werbung

Vor einiger Zeit habe ich euch berichtet, dass unsere Große ein neues, größeres Bett bekommen hat. Wir lieben es alle sehr, unsere Abendroutine mit Lesen, Beten und Singen ist dadurch noch schöner und vor allem einfacher geworden, weil man als Elternteil nun auch mit ins Bett steigen kann.

Auf jeden Fall ist das kleine Bettzeug nun auch einer großen Bettdecke gewichen und somit brauchten wir neue, kindgerechte Bettwäsche. Die Arme musste die erste Zeit mit der langweiligen Bettwäsche von Mama und Papa schlafen. Da kam mir die Anfrage von Dormando wie gerufen.

Was ist Dormando?

Der Online-Shop bietet ganz viele, wirklich wunderschöne Designs an Bettwäsche an. Ich muss zugeben, es fiel mir nicht leicht, etwas auszusuchen. Aber bei einer bestimmten Bettwäsche war mir sofort klar: Die muss in Noreas Zimmer. Hier könnt ihr sie sehen.

Wer uns kennt, weiß, dass Norea von Klein an auf Pandas steht. Der Ikea-Panda, der sich auch auf den Bildern versteckt hat, ist stets ihr treuster Begleiter.
Das Schöne an dieser Panda-Bettwäsche von Covers & Co, ist, dass man sie wenden kann. Auf der anderen Seite findet man ein cooles Ananas-Design.

Dormando Bettwäsche Kinderzimmer

Es gibt auch noch viele andere super witzige Designs, zum Beispiel ein Waschbär (das gerade im Angebot ist psst) oder ein Löwe.

Auch für’s elterliche Schlafzimmer einen Blick wert!

Und weil mir Bettwäsche bisher meist zu teuer war und wir Eltern dadurch wenig schöne Bettwäsche besitzen, habe ich uns auch etwas ausgesucht. Da ich momentan total auf graue Töne und Sterne stehe, fiel mir die Wahl diesmal nicht schwer.

Dormando Bettwäsche Schlafzimmer

Leider erkennt man das Muster nicht so gut. Es sind Sterne in grau, weißem Muster, ebenfalls als Wendebettwäsche von Janine. Es gibt aber nicht nur diese Farbe, sondern auch blau, taupe oder anthrazit, wenn ihr genauso wie ich auf Sterne steht.

Dormando Bettwäsche Schlafzimmer

Dormando hat übrigens nicht nur Bettwäsche im Angebot, sondern auch Bettdecken an sich, Matratzen und noch vieles mehr. Die Preise und die Qualität sind vollkommen in Ordnung. Schaut mal rein, wenn ihr gerade etwas in der Art sucht. Wir sind auf jeden Fall begeistert von unserer neuen, kuschelig weichen, toll bedruckten Bettwäsche. Vielleicht können wir ja jetzt sogar ein kleines bisschen besser schlafen, wer weiß.

Ich danke Dormando noch einmal für die freundliche Zusammenarbeit!

Leave a Reply