Frau, Mode

Mode // Weiße Sneaker

Weiße Sneaker sind ja schon eine ganze Weile im Trend. Irgendwie hänge ich den Trends allerdings meist hinterher und komme erst Monate später drauf. So nun also auch in Sachen weißer, bequemer Freizeitschuh.

Mein Problem: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Doch meine Suche nach den perfekten weißen Sneakern gestaltet sich leider schwieriger als gedacht. Seit Wochen suche ich sie. Entweder sind sie zu teuer (ich möchte eigentlich keine 100 Euro ausgeben), ausverkauft oder sie passen eben nicht.

Vielleicht sucht ja einer von euch günstige Varianten der tollen weißen Sneaker von Nike, Adidas und Co. und ich kann euch eine Hilfe sein.

Links oben: Adidas ZX Flux
Rechts oben: Kappa Speed II
Links unten: Nike Kaishi 2.0

Rechts unten: Converse Low Chucks

Entschieden habe ich mich übrigens für die Nikes. Sie sitzen toll am Fuß. Nun brauche ich nur noch schöneres Wetter, um sie auch ausführen zu können.

Leave a Reply