Mama

Einblick in unseren Alltag // Ausflug in den Tierpark

Viele Bloggermamas berichten am Anfang der Woche von ihrem Wochenende. Ich persönlich bin da nicht so der Fan von, zumindest selbst davon zu schreiben, weil meist nichts besonderes passiert und ich mich immer frage, ob es meine Leser überhaupt interessieren würde, was ich am Wochenende gemacht habe.

Vergangene Woche haben wir ausnahmsweise mitten in der Woche einen Ausflug in den nahegelegenen Tierpark gemacht und ich habe die Kamera mitgenommen, damit ihr einen kleinen Einblick von unserem Tag bekommt.
Ausflug Tierpark Olderdissen

Ausflug Tierpark Olderdissen

Ausflug Tierpark Olderdissen

Ausflug Tierpark Olderdissen

Das Tolle an dem Tierpark Olderdissen ist nicht nur, dass man lediglich 2 Euro für’s Parken und keinen Eintritt bezahlt (wo findet man das noch?), sondern auch die vielen Tiere, die es zu bestaunen gibt: Wildschweine, Rehe, Wölfe und die beliebten Braunbären. Natürlich gibt es auch Spielplätze und einen Streichelzoo.

Ausflug Tierpark Olderdissen

Ausflug Tierpark Olderdissen

Zum Glück fährt unser Kleinster sehr gerne im Kinderwagen. Die Große war nach 2 Stunden spazieren gehen mit kurzer Snackpause und bei 30 Grad verständlicherweise ziemlich platt.

Ausflug Tierpark Olderdissen

Ausflug Tierpark Olderdissen

Zum Schluss haben wir dann noch lecker gegessen. Die Kinder durften Pommes mit Wiener Würstchen bzw. Dinosaurier Nuggets essen, wir Erwachsenen haben die Gunst der Stunde genutzt und zum ersten Mal in diesem Jahr Flammkuchen mit Federweißer bestellt. Fazit: Yummy!

Habt ihr Lust, mehr solche Alltagseinblicke von uns zu bekommen? Interessieren euch diese „Unser Wochenende in Bildern“ und ähnliches?

Leave a Reply