Frau, Geschenkideen

Inspiration // Meine Wünsche zum Geburtstag

Klar, der Dezember steht für die meisten ganz im Zeichen von Weihnachten, das geht mir nicht anders. Allerdings habe ich heute ebenso Geburtstag (ja ich bin ein Nikolaus-Kind 😉 ) und so kommt es, dass ich mir in diesem Monat ganz besonders viel wünschen darf.

Meistens fällt es mir unglaublich schwer, mir etwas zu wünschen, weil es einerseits so viele Dinge sind, über die ich mich freuen würde und andererseits meist gar nicht das Geld für große Geschenke da sind. Doch wie meinte ich letztens erst: Träume sind wichtig, also habe ich mir vier Dinge überlegt, die ich gerne hätte. Und vielleicht sind ja ein paar Inspiration für euch dabei. Weihnachten steht ja wie gesagt vor der Tür.

Wünsche Geburtstag Geschenkideen

1: Shape Body von Triumph (hier gibt es übrigens Tragebilder von der zuckersüßen Janina von Oh Wunderbar) // 2: Love Letter Kette von Allaboutarticus (ich möchte schon so lange diese Kette mit den Initialen meiner beiden Kinder haben) // 3: Gestricktes Stirnband mit Knoten // 4: Fitnessarmband von Jawbone (eigentlich nur zum Schritte zählen, aber das Band sieht einfach extrem schick aus!)

4 Comments

  1. Carolin

    6. Dezember 2016 at 16:24

    Alles Gute und Gottes reichen Segen zu deinem Geburtstag!
    Wie war das denn als Kind für dich am Nikolaus Tag Geburtstag zu haben?

    Liebe Grüße und feier schön.
    Caro

    1. Filea

      7. Dezember 2016 at 21:44

      Vielen Dank liebe Caro! Ich fand das immer ziemlich doof, generell so kurz vor Weihnachten. Ich hätte lieber im Frühjahr oder Sommer Geburtstag gehabt, damit ich mir in größeren Abständen etwas wünschen kann. So geht es mir übrigens heute noch 😉 Liebe Grüße, Janina

  2. Anne

    6. Dezember 2016 at 21:15

    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute!
    Anne

    1. Filea

      7. Dezember 2016 at 21:45

      Vielen lieben Dank, Anne!

Leave a Reply