Kooperation

FILEA gibt es schon seit 2012 und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Was damals als reiner Familienblog mit Themen wie Schwangerschaft, Geburt und Leben mit Kind begann, ist heute ein Family- und Lifestyleblog mit sehr vielen persönlichen Themen rund um das Mama und das Frau sein, denn diese beiden Rollen existieren in mir und machen mich aus.

Ich möchte meine Leser inspirieren, sich zu hinterfragen und sie ermutigen, die Frau und Mutter zu werden, die sie wirklich sein möchten. Dies tue ich mit authentischen Beiträgen aus meinem (Mama-)Alltag, mit Dingen, die mich beschäftigen und bewegen, aber auch in dem ich Dinge zeige, die mich begeistern und die ich von Herzen weiterempfehlen kann.

Meine Zahlen

Bevor ich meine Zahlen darstelle, möchte ich erwähnen, dass ich seit 5 Jahren eine treue Leserschaft aufgebaut habe, die manchmal viel mehr Wert ist, als eine monatliche Zahl. Mein Blog macht die Authentizität und die persönlichen Beiträge aus, mit denen ich eine enge Beziehung und eine Vertrautheit zwischen mir und meinen Lesern halte.

Unique Visitors: 10.500 / Seitenaufrufe: 18.500 (Letzte 30 Tage Stand November 2017) Quelle: Google Analytics

Facebook: 417 / Instagram: 1147 / Twitter: 131 / Pinterest: 72

Kooperationsmöglichkeiten

Die häufigste Art der Zusammenarbeit ist der Sponsored Post. In diesem Blogbeitrag vermittle ich Ihre Marke oder Ihr Produkt so, dass sie für meinen Leser einen Mehrwert darstellen. Gerne können die Beiträge auf meinen Sozialen Kanälen geteilt werden (Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest).

Für individuelle Angebote, sowie Preisanfragen schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an blog@filea.de. Ich bin sicher, wir können zusammen ein Konzept erarbeiten, mit dem beide Seiten zufrieden sind. Übrigens bin ich auch sehr an langfristiger Zusammenarbeit interessiert.

Wichtig: Ich verwende stets meine eigenen Texte und Bilder. Außerdem kennzeichne ich alle gesponserten Beiträge als Werbung und stelle die Links auf „Nofollow“, um den Google Richtlinien zu entsprechen. 

Beispiele für bisherige Kooperationen

Reima

Smecket

Dormando

mydays

Tausendkind

Babauba

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!